Jugendamtspokal 2016 in Päwesin

Am heutigen Tag ging es für unsere Jugendfeuerwehr zum jährlichen Amtspokal aller Kinder- und Jugendmannschaften der Feuerwehren des Amtes Beetzsee nach Päwesin.
Nach langen, harten Übungsstunden war nun die Zeit gekommen, sein Können zu beweisen und sich für die harte Arbeit zu belohnen. Dies gelang auch sehr gut. In der „Königsdisziplin“, dem Löschangriff, gewannen unsere Jünglinge in ihrer Altersklasse (10-14 Jahre) mit einer Zeit von 49,90 Sekunden. Der Sieg in der 5×80 Meter Staffel konnte leider nicht eingefahren werden, aber dennoch wurde ein sehr guter 3. Platz mit einer Zeit von 1,58 Minuten erreicht. Des Weiteren belegte Jenny Geißler einen guten 2. Platz im Einzelwettkampf ihrer Altersklasse. Beim U10 Wettkampf erreichten unsere Kinder leider keinen Podestplatz.

Alles in allem war es ein sehr gelungener Wettkampf,
Wir sind stolz auf euch!

Fotos: André Rach, Tibo Raulf