Weihnachtsfeier 🎅🏼🚒

Am heutigen Abend feierte unsere Kinder- und Jugendfeuerwehr ihre Weihnachtsfeier. Wie im letzten Jahr auch, wollten unsere kleinen Brandschützer Pizza selbst machen. Während diese dann im Ofen war, wurden draußen Spielchen gespielt. 🍕 Nebenbei gab es lecker Crêpes.

Nach dem Essen kam dann noch der Weihnachtsmann vorbei und brachte eine kleine Überraschung.🎅🏼 Jedes Kind bekam einen Jugendfeuerwehrrucksack, der für Wettkämpfe und auch für die Freizeit genutzt werden kann. 🎒🚒

Die Rucksäcke wurden von der Gemeinde Havelsee als auch vom Feuerwehrverein Fohrde finanziert.
Außerdem läuft derzeit noch eine Spendenaktion des Friseursalon ScherenZauber Franziska Schälow aus Pritzerbe, die die Finanzierung der Rucksäcke unterstützen möchte. Vielen Dank dafür!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.