Weihnachtsfeier mit Plätzchen backen 2016

Noch 12 Tage bis Weihnachten!???? Aus diesem Grund fand heute die Weihnachtsfeier unserer Jugendfeuerwehr im Gerätehaus statt. Nachdem man im letzten Jahr die Berufsfeuerwehr Brandenburg besuchte, wurde auch im diesem Jahr wieder lange darüber beraten, was unternommen werden könnte. Letztendlich entschieden sich unsere Kleinen für gemütliches Plätzchenbacken und so starteten wir heute die Mission „Weihnachtsbäckerei“. Ergebnis des Tages waren große Tüten mit Weihnachtsleckerein, die nun jeder junge Kamerad seiner Familie anbieten kann.
Schlusspunkt des Tages war ein Abendessen mit einem Happy Meal von McDonald’s.

In diesem Sinne wünschen wir allen Mitgliedern der Jugendfeuerwehr und deren Eltern ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.